7,5 km swim, 495 km bike, 125 km run: im Mai konnte ich viel mehr trainieren, als ich mir vorher hätte träumen lassen. Klar, von Euch wurden eher 1200 km bike gewünscht, aber ich habe auch 31 (!) Tage gearbeitet, meine Frau und die Kinder kennen mich noch und selbstverständlich wurden auch Freunde und Geschäftspartner bekocht! Es ist also alles gut.
Zitat:
Zitat von jannjazz
Heute wird jedenfalls wieder trainiert, warscheinlich koppeln mit Freiwasserschwimmen.
|
Fast! Gestern abend kam meine Frau und sagte, sie wolle essen gehen, zum Griechen 3 Orte weiter. Der Gau! Viel Fleisch, minderwertige Weine, Ouzo. Schon als ich reinging dachte ich "Nimm nur einen Salat!" aber tat ich natürlich nicht. Und vorher hatte ich noch mit ihr ausgehandelt, dass ich die 13 km zurück laufen darf. Und, keine Überraschung für Euch: es wurde voll die Qual. Zu vollgefressen, zu viel getrunken, alles gluckerte und blubberte nur so durcheinander, so dass ich froh war, zu Hause angekommen zu sein. Trotzdem ist die Laufform immer noch top.
Am Horizont ist auch das Ende der 3monatigen Wettkampfpause erkennbar, mit dem 10er im Nachbarort kommenden Freitag starte ich meine vier Vorbereitungswettkämpfe auf Klagenfurt:
- der 10er, ein Geschenk an meinen Trainingskumpel, verbunden mit einem Glas, das nie leer wird, solange er die Wettkampfkleidung trägt, denn es ist Stadtfest;
- dann am kommenden Sonntag drauf der Kurztri von Hachede, mit Schwimmen in der Elbe;
- den Freitag drauf, am 15.06., der Hamburger Nachtlauf, die doppelte Aussenalsterrunde, ein wunderschöner Sightseeinglauf
- und zum Abschluss noch am 21.06. ein Sprint als letzter Materialcheck.
Ihr seht also, von den 4en nehme ich nur Hachede ernst, der Rest ist Spaß. Ich bin voller Vorfreude auf den letzten Monat vorm Start. Beissen!