Hörbuch für den ldl werde ich vll demnächst mit meinem EiPott ausprobieren

.
Hier war heute super Wetter. Ein sprichwörtlicher SONNtag, da scheint sich der direkte Draht Bayerns nach oben bezahlt zu machen.
Bin dann Mittag mit dem Rad los. Richtung Schliersee war mir zu langweilig, in Starnberg die Porsche zu zählen verursacht nur Komplexe, also bin ich mal Richtung Rosenheim (so grob). War sehr angenehm zu fahren, da es eigentlich alles Nebenstraßen waren. Die Ecke ist aber ganz schön wellig. Es sind keine richtigen Rampen gewesen, mehr so langgezogene, sanft ansteigende Wege. Hat aber richtig Spaß gemacht. Nach 2,5h fuhr
ein Lamborghini an mir vorbei und gab mal Gas. Dieser Sound brachte mir zehn Minuten Gänsehaut und diesen "Will-Haben-Effekt"

.
Nach drei Stunden hatte ich ein ziemliches Leistungstief, aber dank der richtigen Ernährung, kam ich da schnell wieder raus.
Die letzte Stunde war die beste Zeit, denn da hatte ich richtig gute Beine und konnte "stark finishen" (ganz nach Arne's Philosophie).
Der anschließende kurze Lauf kostete mich dann doch ein wenig Überwindung, da ich gehörig Respekt davor hatte. Aber wenn man die Schuhe mehr oder weniger direkt in den Weg stellt, kann man gar nicht anders. Nach 4 Minuten war der Wechsel vorbei und es ging wieder raus.
Der Lauf ging überraschend gut. Kein großes Rumeiern und doch recht flottes Tempo. Mit zunehmender Dauer ging es immer besser. 30 Minuten reichten dann aber trotzdem, denn da kommt ja noch ein bisschen was....
Fazit:
Guter Abschluss ein guten Woche (aber amn muss schon ein wenig verrückt sein

)!