Gestern abend hat es pünktlich zum Feierabend angefangen zu schiffen. Super. Sind trotzdem 68km geworden. Ohne Tacho unterwegs hab ich die letzten 28km auf meiner Referenzstrecke dann mal auf die Uhr geschaut... 48min. HF ~120bpm. Da das Mistwetter ja schon angesagt war, bin ich mit dem RR gefahren. Hatte keine Lust das ZF Rad hinterher ne Stunde putzen und schmieren zu müssen.
Heute morgen dann 19,5km in 1:16:27h bei 140bmp im Mittel. Hinten drauf den üblichen langen Steigerungslauf die Straße hoch. Angesichts der Kilometer der letzten Tage war ich doch etwas überrascht, dass es tatsächlich locker von der Hand ging. Insgesamt leichter HF Drift nach oben von 136bpm auf 142bpm. Für "nüchtern gelaufen" aber trotzdem OK find ich.
Bin im Park auf ner 2,5km Runde gelaufen. Da gabs heute morgen kostenlose Unterhaltung. Rocky hat da einen seiner Schützlinge erst laufen und dann Kraft machen lassen (auf die Bank hüpfen und so). Sah aus, als ob der ganz schönen Respekt vor seinem Trainer gehabt hat.