gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Tristar 111 Worms
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2012, 13:57   #36
cruelty
Szenekenner
 
Benutzerbild von cruelty
 
Registriert seit: 07.04.2008
Beiträge: 511
worms 2012 steht vor der tür und im vergleich zu 2010 und 2011 gibt es einige änderungen.

die radstrecke ist neu (2x50 km runden). etwas mehr höhenmeter (620 statt 490).

die laufstrecke geht nur über die brücke und dann durch die stadt und nicht mehr durch die "prärie" am rhein entlang. auch 2 runden.

es ist die rede von massenstart beim schwimmen. wenn ich die berichte vom letzten jahr richtig verstanden habe, wurde da auch in blöcken gestartet (wie 2010 auch), oder? wie bitte schön soll denn da im hafenbecken ein massenstart funktionieren??? oder habe ich die informationen falsch interpretiert?
Frage 4 bei den F.A.Q.:
Gibt es Startgruppen?
Nein alle Athleten starten gleichzeitig um 8:00 Uhr im Floßhafen.


rad- und laufstrecke wird vermutlich kein ding sein. im gegenteil, ich mag rundkurse mit mehreren runden eigentlich ganz gerne, da mir die renneinteilung leichter fällt.
aber der massenstart gibt mir doch etwas zu denken...
cruelty ist offline   Mit Zitat antworten