Hm, nachdem ich die Uhr nun einen guten Monat habe und das ein oder andere auch ausprobiert habe, bleiben einige Sachen die mich stören.
1) der G5 braucht doch teilweise recht lange, bis er den Sateliten findet. Bei mir sind das deutlich länger als nur 30s. Ich habe das jetzt nicht zu oft getestet, aber meist bin ich nach einer Minute losgerannt, da ich nicht mehr Zeit verplämpern wollte. Meist findet er dann unterwegs das Signal, aber mal nach 500m oder auch nach 4km erst

Manchmal rechnet er dann wirklich auf den Laufbeginn zurück, aber wie brauchbar ist das wohl....?
2) Die weiter vorne schon angesprochenen, aber nicht beantwortete Thematik, dass man den Puls nur sehen kann, wenn die Trainingseinheit gestartet wurde. Ich schaue gerne auf den Puls davor und danach. Gibt es da wirklich keine Lösung?
3) Gab es nicht früher in der Auswertung auch so eine Grafik in der man die einzelnen Herzschläge angezeigt bekommt? Ich meine so was von der XT in Erinnerung zu haben.....?
Nutzt jemand von Euch Anwendungen wie Fitnesstest oder die Uhr zur Trainingssteuerung und wie sind die Erfahrungen?
Sonst bin ich mit der Uhr sehr zufrieden und finde sie sehr alltagskompatibel und chic!