gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman 70.3 Wiesbaden 2012
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2012, 22:00   #2
Wuchtbrumme
Szenekenner

Hallo, ja ich werde dieses Jahr zum zweiten mal in Wiesbaden antreten. Nachdem ich letztes Jahr doch sehr geschockt war von der Radstrecke ( die Höhenmeter waren für mich echt eine Herausforderung ), hatte ich mich doch gleich wieder angemeldet. Meiner Meinung nach ist der Wettkampf sehr gut organisiert und auch die Zuschauer am Streckenrand motivierten mich. Und irgendwie finde ich die Umgebung von Wiesbaden total gut. Meine Zeit war nicht der Rede wert ( knapp unter 7 h ) und zeigte mir deutlichst auf wieviel Zeit man in den Bergen verlieren kann. Erschwerend kommt auch noch dazu das ich ein ängstlicher Bergabfahrer bin. Die Laufrunden durch den Park empfand ich sehr angenehm. Anreisen werde ich am Sa. früh und schlafen in der Nähe vom Kurhaus. Mal sehen wie ich dieses Jahr abschneide, jedenfalls freue ich mich schon sehr darauf. Meine Frau übrigens auch, sie ist an diesem Tag als offizielle Helferin dabei, was ihr letztes Jahr auch sehr gefiel.
Gruß
Wuchtbrumme ist offline   Mit Zitat antworten