gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Adipositas adieu oder Tod dem Konjunktiv!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2012, 11:47   #875
fitschigogeler
Szenekenner

Benutzerbild von fitschigogeler

Zitat:
Zitat von Nordexpress Beitrag anzeigen
Ist das der Brunnen in Bolandoz?

Da hab ich auch ne halbe Stunde gepennt. Der war schön warm noch vom sonnigen Tag und zu dem Zeitpunkt hatte ich nen vollen Motivationsdurchhänger. Ziemlich genau um elf abends war das. Bin dann um halb zwölf weiter.

An der Kontrolle in Orsans hat erst ein Aufkleber gefehlt, da war ich dann wohl als Zweiter. Vor mir war so ein Typ ohne Körperfett auf nem schwarzen Poison-RR. Keine Ahnung wie der heißt. Der kam kurz nach mir auf dem Vue des Alpes an und ist in Champagnole grad los, als ich kam, ca. 30min Vorsprung. Wo der geblieben ist, weiß ich nicht. Im Augustiner war ich wohl der erste Gast des Tages. Aber vielleicht hatte der Unbekannte bei der Shell gestempelt. Keine Ahnung.

Ist jedenfalls ein geiles Gefühl!!! Nur einsam war's dann ein bisserl im Augustiner. bin um halb eins dann zum Duschen zu nem Kumpel in Freiburg und danach leider nimmer hochgekommen. Ein wenig schade...
Ja, der in Bolandoz.
Der körperlose Typ ist mit Walter ins Ziel gerobbt. Du warst wohl tatsächlich der Erste
Wirst auch immer stärker, Du Sack!

Nach Urban und mir kam mindestens 2 Stunden keiner mehr. Als die nächsten dann ankamen, hatten mich diverse Getränke schon wieder deutlich erfrischt

Nach Dusche und zwei Std. Schlaf auf dem Camping, bin ich abends wieder runter. Zwischen 8 und 22 Uhr kamen noch jede Menge Leute an. Grad als ich ins Auto Richtung Heimat stieg, auch die zwei Frauen. In ziemlich gutem Zustand, muss ich sagen.

Nächstes Mal einfach bissle im Augustiner warten. Dann wirds geselliger

Wäre schön gewesen

Heavy Rotation: Suicide is painless
fitschigogeler ist offline   Mit Zitat antworten