gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bonn Triathlon 2012
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2012, 20:10   #81
Rhing
Szenekenner

Benutzerbild von Rhing

Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf Beitrag anzeigen
Wenigstens einer hier, der mich versteht
Ich geh morgen vielleicht auch nochmal einen Teil der Strecke abschieben - äh, abfahren
Wie kommst Du drauf, dass Dich (fast) keiner versteht. So, wie ich am Berg abgehängt werde. Nur hilft es ungemein, die Strecke abzufahren. Grad beim Sassenberg. Wenn man den nicht kennt, meint man doch "bei den Häusern ist Schluß mit dem Berg". Wenn man dann durch die Häuser ist, kommt das steile Stück und man meint, dass bei der nächsten Kante Schluß ist. Ist man über die Kante, stellt man fest, dass es da noch ein gutes Stück bergauf geht, etwas flacher, aber immer noch steil genug. Aber mit 2-3 Runden auf der Strecke kennt man die Einzelheiten besser, weiß, wo man schon mal wieder raufschalten kann, wie man die Kurven nehmen und den Schwung mitnehmen kann etc. Deshalb guter Plan, die Strecke noch mal abzufahren. Hab ich grad auch gemacht, die blauen Pfeile auf der Straße müßten ausreichend sein.