gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lanzarote 2013
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2012, 18:04   #151
Campeon
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Kiwi03 Beitrag anzeigen
Ich bin körperlich noch ziemlich am Arsch, wie letzten Samstag halt auch, da geht noch gar nichts. Hat sich in der Zeit vorher im Grunde schon angedeutet, daher wundert mich das ganze auch nicht. Ich hab da lange drüber nachgedacht, die letzte Saison war doch mächtig heftig und ich bin das ganze Frühjahr noch nicht in die Pötte gekommen, das war gar kein Vergleich zum letzten Jahr, wo ich einfach super drauf war, es aber auf Lanza leider nicht abrufen konnte. Von da her mach ich jetzt erst mal noch ein paar Tage Pause und dann gehts wieder los, das Jahr ist ja noch jung..

Embrun mach ich nicht, das ist ne totale Selbstüberschätzung und wäre momentan völliger Blödsinn, das rennt nicht weg und steht nach wie vor ganz oben auf der Wunschliste.

Wir sind gemeldet für 2013, Du glaubst doch wohl nicht, das ich das so auf mir sitzen lasse, oder?

Würde mich freuen, wenn Du auch mitmachst, könnte aber auch gut verstehen, wenn Du mal ne Pause brauchst von der Insel. Eigentlich hätten wir beiden aber noch was offen, danach kannste dann was anderes machen.. Wette die 2. sozusagen..

Ich werd hier einiges an RTF und wohl nen Radmarathon im August fahren und unseren Giro im Oktober, ansonsten kurze Triathlons machen und Läufe, das die Hütte kracht, arbeite den Plan grad aus..

Dir gute Besserung, ne Bronchitis ist scheisse, wie gehts dem Klumpfuß?
Auch wenn du es nicht hören willst, vielleicht bringts was wenn ich so oft wiederhole bis du es glaubst!

1. Du bist zu lange vor dem IM auf Lanzarote gewesen, du fährst einfach zu weit nach unten, eine Woche vorher reicht und die Zeit zum trainieren war echt zu spät. Die Sieger vom Sommer werden im Winter vorher gemacht!

2. Bei deinem Radtraining stimmt garnichts! Du fährst zuviel mit anderen! IM-radfahren ist Einzelzeitfahren und da solltest du dran abeiten, reden kannst du evtl beim Stammtisch vom "dreibier"!

3. Du machst ja eigentlich keine richtige Pause im Herbst! (Giro, RTF´s und alles was an Läufen und Triathlons noch so in der Nähe ist wird mitgenommen! Junge ich kann dir sagen, das ist viel zu viel! Runterfahren und dann mit neuem Elan an die Sache gehen!

4. Setz deinen Fokus auf den IM und sonst nichts anderes!

5. Schwimmtraining im Schwimmverein? Naja, 25er-Sprints, das rockt bei der Sprintdistanz, aber nicht 3,8 km. Da solltest du ruhig mal längere Sachen schnell schwimmen. 100er, 200er, 400er,
500er, Pyramidentraining. Ich weiß bei euch sind die Schwimmbäder voll, aber dann muß man sich halt ne Zeit suchen wo es besser ist!

So das war kein Gemeckere, das ist ein Denkanstoß was zu ändern. Versuchs wenigstens mal und was soll schief gehen, mehr als ein DNF kommt bestimmt nicht raus.

Wir können es ja so machen, ich schreib dir nen Plan, du setzt ihne eins zu eins um und jede Minute die du unter 13 std finishst, bekomme ich eine Flasche Rotwein dafür.
Wenns nicht klappt bekommst du pro Minute, die du über 13 std bist ne Flasche von mir! Aber nicht schummeln!

So, meinem Fuß gehts ganz passabel, ich denke in 2 Wochen kann ich den geplanten Crosstria machen, wenn auch mit Fußbandage! Und der verrotzte Hals wird auch wieder, Antibiotika sei Dank!

In diesem Sinne!
Schöne Feiertage noch!
  Mit Zitat antworten