gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2012, 14:45   #1181
Pantone
Szenekenner

Zitat:
Zitat von birdy73 Beitrag anzeigen
meine Neffen sind der Meinung, dass wenn ich mich ganz doll anstrenge, auch gewinnen könnte. Ist sehr sehr schwer ihnen das auszureden. ich werde sie also enttäuschen und freue mich trotzdem sehr auf die 2 kleinen Jungs an der Strecke.
Das mit dem Eis ist so süß!

Lauftechnisch fühle ich mich mit einem 3-Std-Lauf gut vorbereitet. Du auch!?
Fragt sich nur in was für einer Verfassung man vom Rad kommt und as man dann noch zu sich nehmen kann. ich denke, dass kann man auch nicht trainieren bzw. simulieren.
Es ist ja goldig, dass du so einen Fanclub hast! Wie alt sind die beiden denn, dass sie so fest im Glauben sind?

Ich werde auf jeden Fall noch mal 30 laufen, um das für meinen Kopf zu haben. Egal wie langsam, aber das muss wohl sein.

Zitat:
Zitat von jannjazz Beitrag anzeigen
Wenn ich Deine Ergebnisse von RZ 2011 nehme und die Streckenlänge 2-81-20 herauskorrigiere und danach nach Strahlensatz auf Langdistanz zoome sowie am Schluss noch 15 % wegen der langen Strecke draufhaue, komme ich auf folgendes Ergebnis:

01:23:53 06:42:56 04:45:35 12:52:24 14:48:16
swim bike run summe mit bonus!

Du hast also 11:44 min Zeit vor dnf sowie dazu noch das, was Du dieses Jahr besser in Form bist. Es gibt also keinen Grund zur Beunruhigung. Was für ein Spaß! Genieße Dein Rennen.
Danke dir. Ich hatte die gleiche Rechnung mit 20 % Bonus gemacht, da hat´s dennn gleich nicht mehr gereicht. Zur Hebung der Moral sage ich mir immer, dass ich im letzten Jahr nicht gut in Form war. Oder um es mit den Worten meines Mannes zu sagen: "Du hattest eigentlich keine Form!"

Zitat:
Zitat von carolinchen Beitrag anzeigen
ich trete dir in den Hinter solte ich dich dort gehen sehen!!!!
Leider kann ich der Schreiberin nicht das Gleiche angedeihen lassen :-D
Ich bedauere natürlich, dass du mich nicht schikanieren kannst .

Zitat:
Zitat von soloagua Beitrag anzeigen
Pantone, die 15 Stunden wirst Du pulverisieren! Kein Problem, so wie Du in Form bist!
... und das Eis wird riiiiiiesig sein!
Eins ist sicher: Das Eis wird riesig, den Rest sehen wir .

-----

Hier schon mal der Schnappschuss des Tages: Was macht der Mann auf dem Treppchen? Step-Aerobic? Bericht folgt später.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg SAM_0130 - Kopie.JPG (159,1 KB, 165x aufgerufen)
Pantone ist offline   Mit Zitat antworten