gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lanzarote 2013
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2012, 12:47   #147
Kiwi03
Szenekenner

Benutzerbild von Kiwi03

Zitat:
Zitat von Campeon Beitrag anzeigen
Wie platt, fertig?
Ja ich habe ne fette Bronchitis, Andenken noch an Lanzarote!

Ich denke ihr wolltet nach Embrun, habt ihr gecancelt?

Radfahren? Mit wem?

Bist du schon gemeldet für 2013?
Ich kann die Liste nicht komplett ansehen!
Warum auch immer!

Ich bin körperlich noch ziemlich am Arsch, wie letzten Samstag halt auch, da geht noch gar nichts. Hat sich in der Zeit vorher im Grunde schon angedeutet, daher wundert mich das ganze auch nicht. Ich hab da lange drüber nachgedacht, die letzte Saison war doch mächtig heftig und ich bin das ganze Frühjahr noch nicht in die Pötte gekommen, das war gar kein Vergleich zum letzten Jahr, wo ich einfach super drauf war, es aber auf Lanza leider nicht abrufen konnte. Von da her mach ich jetzt erst mal noch ein paar Tage Pause und dann gehts wieder los, das Jahr ist ja noch jung..

Embrun mach ich nicht, das ist ne totale Selbstüberschätzung und wäre momentan völliger Blödsinn, das rennt nicht weg und steht nach wie vor ganz oben auf der Wunschliste.

Wir sind gemeldet für 2013, Du glaubst doch wohl nicht, das ich das so auf mir sitzen lasse, oder?

Würde mich freuen, wenn Du auch mitmachst, könnte aber auch gut verstehen, wenn Du mal ne Pause brauchst von der Insel. Eigentlich hätten wir beiden aber noch was offen, danach kannste dann was anderes machen.. Wette die 2. sozusagen..

Ich werd hier einiges an RTF und wohl nen Radmarathon im August fahren und unseren Giro im Oktober, ansonsten kurze Triathlons machen und Läufe, das die Hütte kracht, arbeite den Plan grad aus..

Dir gute Besserung, ne Bronchitis ist scheisse, wie gehts dem Klumpfuß?