gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2012, 21:44   #7146
endorphi
Szenekenner

Hertha hat auch in der zweiten Instanz verloren. Ich kann es nicht verstehen. Was bitte soll den noch passieren dass ein solches Spiel als irregulär gilt.? Ich habs schon mal geschrieben, Fuxx und Hafu sind sich da ja auch in meinem Sinne einig, die Argumentation der ersten Instanz war ja schon fragwürdig (kein Gefährdungspotential für Hertha-Spieler zu erkennnen, bitte?????), jetzt waren Video- und Bildquellen zugelassen und das Ergebnis und vor allem die Begründung ist die Gleiche.
Nicht falsch verstehen, ich bin dafür dass die Hertha absteigt weil es verdient wäre, aber darum geht es hier schlicht und einfach nicht. Vor allem die Begründung ist für mich unfassbar. Man muss aber sicherlich auch bedenken, dass es sich hier um eine DFB-Gerichtsbarkeit handelt, auch wenn sie angeblich unabhängig ist. Diese Instanzen haben in den letzten Jahren in Ihren Urteilen gegen Spieler und Vereine oft genug gezeigt, dass sie vor allem Ihre Schiedsrichter und deren teilweise abartig falschen Entscheidungen schützen, und das teilweise wirklich auf schon dreiste Art und Weise.
Wenn ich richtig informiert bin war der vorsitzende Richter von Gestern ehemaliger Chefjustiziar des DFB. Noch Fragen zur Unabhängigkeit?
endorphi ist offline   Mit Zitat antworten