gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IM-Vorbereitung: Swim Nights am Langener Waldsee
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2012, 13:01   #2193
Wolfgang L.

Zitat:
Zitat von hazelman Beitrag anzeigen
Wohl nicht in allen.

Wobei ja Produkt 1 nicht ohne Produkte 2&3 erhältlich sind & ich also den Preis von 2&3 zu 1 hinzuaddieren muss. Also doch ein Kombiprodukt, oder?
ja da hast du recht. Postition 3 kann man noch sparen wenn man mit dem Rad kommt. Hab ich mir schon überlegt. Mit dem Auto bis nach Langen und dann durch den Wald mit dem Rad.

Schön hätte ich es auch gefunden, wenn der Eintritt etwas ermäßigt wäre. Wir sind ja nur ca. 3 Stunden am See. Schade das da der Stadt Langen das Feingefühl fehlt.
Ich verweise noch mal auf das schöne Schreiben das man auf der Sailfish Swimnights findet.
http://www.swimnights.de/langenffm/
Andererseits, wenn ich die Autos sehe aus denen manch Tria aussteigt. Da könnte man schon denken: "die hamms doch eh"

Anbei ein Bild was in meiner Goody Bag drin war. Den Coupon für die 25 Euro kann gerne jemand haben.

Und dennoch ist für mich die Schwimm(m)öglichkeit das eigentliche Produkt. Plus die Möglichkeiten sich die Heldengeschichten der Kollegen anzuhören.

Viele Grüße
Wolfgang
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 250520121372.jpg (54,0 KB, 80x aufgerufen)