Mmh... Lecker Chips

Nein, bin nicht auf der Couch eingeschlafen, in Hannover kann ich aber auch nicht starten. Im Prinzip lief ja alles super bis die Uni wieder anfing. Also bis Anfang April war alles roger. HM-Bestzeit wäre kein Problem gewesen, da war ich ja schon im Training recht nah dran und bin eher so der Wettkampftyp. Gewicht: Kein Plan, ich war bei 78kg, so viel/wenig habe ich das letzte Mal in der 11 Klasse gewogen. Habe halt früher beim Fußball ne Menge Krafttraining gemacht, das bekommt man nicht so einfach weg. Schwimmen hätte wohl gepasst, wenn ich nen Neo gehabt hätte bzw. in meine reinpassen würde.
Allerdings bin ich nun im Vorstand einer Studierendeninitiative, habe 20 h die Woche gearbeitet, 18 Stunden Vorlesung, zusätzliche Nachbereitungszeit uns soziale Kontakte. Das sind also locker 60 verplante Stunden in der Woche. Dementspechend war an Triathlon recht wenig zu denken. Bin so zwei-dreimal laufen gegangen und 1-2 Radfahren und würde nach heutigem Stand in Hannover ankommen, mehr aber auch nicht. Das ist mir aber für 100 € definitiv zu wenig und ich starte für so viel Geld nur i-wo, wenn ich auch halbwegs fit bin. Als ih das absehen konnte, habe ich auch aufgehört hier zu schreiben, weil es mich selber ziemlich runtergezogen hat. Ich hatte das ja als Saisonziel fest eingeplant...
Jetzt sieht es so aus, dass ich bis August nicht mehr arbeite und dementsprechend wieder ein bisschen Zeit habe. Der Plan sieht so aus hier im Münsterland zwei Sprints zu machen und am Ende des Jahres noch mal einen schnellen HM. (Ganz evtl. Köln, aber da weiß ich nicht, ob es noch Plätze gibt und ob ich noch in Form komme)