|
Schöne Berichte!
Siehste Cruiser, jetzt weißt du es, Schwimmtraining lohnt sich und wenn es nur dazu ist, das man am Raceday kein schlechtes Gewissen hat!
2014 kommt ihr wieder? Na darüber könnte ich auch nachdenken!
Thema Kampfrichter auf der Radstrecke, ich hatte jede Menge gesehen und auch um mich rum.
Einen arg zu wild lutschenden Spanier habe ich auch auf der Abfahrt nach La Santa richtig zusammengefaltet.
Denn der Kerl hat es echt übertrieben, kurioserweise hat mir die Brüllerei so einen Kick gegeben, den habe ich dann schön abgehängt.
Schwimmen war bei mir superentspannt, schön weit vorne orientiert, von hinten wurde beim Start richtig geschoben. Die Leute vor mir waren echt schnell und ruckzuck weg, ich hatte Platz und so manches schnelle Paar Füße vor mir.
Habe aber schon bei der 1. Runde gemerkt, starke Strömung auf dem Rückweg, nix mit neuer Bestzeit.
Auf dem Rad hatte ich richtig Spaß, lief auch gut und der Kiwi saß mir im Nacken, also bin ich für meine Verhältnisse und 88 kg Wettkampfgewicht gut gefahren.
Das ich dann über eine Stunde in der 2. WZ Vorsprung haben sollte, habe ich erst in dem Moment registriert, als der Kiwi mir entgegenkam. Leider hatte er einen rabenschwarzen Tag erwischt und ich dann Sekunden später auch.
Es wäre wohl das Rennen meines Lebens auf Lanzarote geworden, zumal es nur noch 25 km in diesem Moment bis zum Ziel waren.
Alles in allem, eine Scheißwoche!!!
|