Zitat:
Zitat von big_kruemel
Arne sage aber auch immer, wenn man gute Beine hat, dass man es einfach mal laufen lassen soll. Die Einheit hat mich jetzt nicht komplett zerstört, es waren ja auch nur 25 Minuten in denen ich über den Vorgaben war, und ich konnte danach noch Arbeiten  .
|
Meine Erfahrung dieses Jahr ist aber auch, dass das was Arne vorgibt reicht, obwohl man direkt nach der Einheit vielleicht denkt war zu wenig (nur die Harten kommen in den Garten), merkt man später, dass es anstrengender war als gedacht.
Ich hab Gestern auch die Einheit gemacht und bin auch danach noch Arbeiten und als ich um 18.00 Uhr heimkam war ich platt und bin erstmal ins Bett und Heute merk ich es auch noch gut.
Gestern lief es insbesondere beim Radfahren gut und auch beim Laufen kann ich das Renntempo aufbauen, also genau den Vorgaben entsprechend. Die 6 mal 1 min Vollgas auf dem Rad, ich glaub die merke ich Heute extrem.
Man kann es sich auch mal laufen lassen mit Betonung auf "mal", wenn man ständig übertrainiert kommt irgendwann der Absturz. (Nur mal so als allgem. Statement, nicht gegen dich

)