gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lanzarote 2012
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2012, 10:38   #3052
Campeon

Zitat:
Zitat von X S 1 C H T Beitrag anzeigen
Und ob du kommst!
Was macht dich so sicher?

Zitat:
Zitat von mermaid Beitrag anzeigen
Oh oh, da hört sich aber einer angepi...t an.
Kann dich aber verstehen, hab ja von deinem Pech gehört.
Schade das wir uns nicht mehr kennengelernt haben, dafür aber deine bessere Hälfte ganz kurz, als sie bei uns im Hotel bei Angi und Kiwi vorbeigeschaut hat.

Also wir sind nächstes Jahr definitiv wieder auf der Insel, Dafri am Start und ich als Support an der Strecke.
Du solltest dir dann deinen Preis für's 5. Mal abholen.
Also, auf ein Neues- "Immer wieder aufstehen" und "jetzt erst recht" ! heisst die Devise
Na bei meinem 1. Start dort hatte ich auch ein DNF, dann mußte ich ein Jahr aussetzen, dann 4 mal jeden Winter das Gleiche.
Nee im nächsten Jahr nicht, ich hätte den Kopf nicht frei und würde nicht richtig trainieren!

Zitat:
Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
Das könnte daran gelegen haben, das DER netteste nicht zum Abschiedstreff kam

Du hattest wirklich mehrfach Pech und ein echt doofes Raceweekend, hoffentlich passiert dir sowas nur einmal.

Als wir uns auf der Strecke begegneten, warst du ja super drauf.
Du musst jetzt schon noch mal auf die Insel, gell?
Meinst du die Awardsparty?

Ja, und ich war gut drauf, selbst das Laufen, was meine schlechteste Disziplin ist hat mir richtig Spaß gemacht, wahrscheinlich auf der letzten Runde nicht mehr, aber für meine Verhältnisse liefs "wie geschnitten Brot"!!!

Zitat:
Zitat von drullse Beitrag anzeigen
Lass doch dem Champion ein Jahr Pause, dann kribbelt es eh so stark, dass er wiederkommt.
Drullse, du verstehst mich!!!