gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Krämpfe beim Schwimmen mit Pullbouy
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2012, 14:01   #39
chris.fall
Keko-Bezwinger

Benutzerbild von chris.fall

Moin,

Zitat:
Zitat von keko Beitrag anzeigen
Heute früh war ein Triahlet, erkennbar an einer großen Triathlon-Radflasche am Beckenrand, neben mir im Becken, der schwamm wiederholt (50er) folgendes: Delphin (grottenschlecht!) mit Kurzflossen und Paddles.

Zitat:
Zitat von keko Beitrag anzeigen
Er konnte nicht mal ordentlich kraulen. Ich kann es nicht anders sagen, aber Triathleten sind manchmal einfach nur peinlich.
schön finde ich auch

wenn die beiden einzigen Kerle in einer gut gefüllten 50m Halle mit acht Bahnen mit Badakappe - alle anderen haben keinen Bock auf Überhitzung und rotes Gesicht - natürlich ein M-Dot auf dem Mützchen haben.

wenn ein Triathlet mal ein Probetraining bei uns macht, gar nich mal so schlecht schwimmt (d.h. er wurde bei den 400ern nicht überrundet;-) dann meint "Naja, dafür könnt ihr ja nicht so gut Rad fahren und laufen"

wenn ein Triathlet im Hallenbad bei 26°C(!) Wassertemperatur immer mit einem langen(!) 1mm Neo ankommt, und meint, dass das überhaupt keinen Vorteil/Auftrieb bringt.

...

Viele Grüße,

Christian
chris.fall ist offline   Mit Zitat antworten