Zitat:
Zitat von daflow
(wie gesagt, es ging schnurstracks nach oben mit 2-3 Einheiten)...
- Ab jetzt versuchen wieder ein 2. mal ins Wasser zu komme (allein die Temperaturen und damit verbunden See- und Freibadbeusche sollten da schon was möglich machen)
- Ab Herbst, wenn die Rad- und evtl. Laufumfänge runtergehen, dann immer 2-3 volle Einheiten die Woche bis ins frühe Frühjahr. Dann werden wohl die Schwimmumfänge wieder sinken
|
Noch mal: Mit 3 Einheiten die Woche wirst Du Dich sicher steigern können, wie Du ja auch schon festgestellt hast. Wenn Du das für ein halbes Jahr durchgehalten hast, wird Dich eine Phase mit 2 Einheiten in der Woche nicht so weit zurückwerfen, dass Du das nicht in den von Dir genannten 8 Wochen wieder reinholen kannst.
Sollte die "Phase" aber 2 oder 3 Monate dauern und die längsten Wassereinheiten sind unter der Dusche nach dem Radtraining

, werden Dir die 8 Wochen sicher nicht reichen, weil Du dann bei FASTNULL wieder anfängst. So lange hält die Basis nach einem halben Jahr Training dann auch nicht.
Zitat:
Zitat von daflow
und wenn ich dann im Sommer in 8 Wochen mit 2-3 Einheiten nicht wieder unter 1:50min/100m (auf 1km) liege komme ich wieder und beschimpfe dich 
|
Na gut, über das Beschimpfen können wir reden. Aber erst nach dem Abschwimmen eines von mir erstellten Schwimmprogramm, das wir gemeinsam absolviert haben

-
Ansonsten schau doch mal bei keko in den Thread bzw. die Programme rein:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=20187
Das wird bestimmt auch gut weiterhelfen. Wäre dann ja auch ein Ziel, wenn es die Version SiFi 4.0 ab Herbst 2012 geben sollte.
Gruß
Dirk