gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2012, 00:07   #1722
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

So, morgen werd ich noch ne Büchse Silber holen und die Banderole am Unterrohr etwas 'auflockern'.
Der Streifen am Oberrohr kriegt ne silberne Bremsaussenhülle, das wirds ausreichend entschärfen.
Bin eigentlich ganz froh, die ganze Aktion nicht nochmal wiederholen zu müssen. Das iss ja von der Tendenz eher so ne medidative Angelegenheit mitm Lackiern und daher nedd so ganz meins...

Tschoa und dann hab ich was Läuten gehört, dass morgen dieses geschissene Marin kommen soll.
Was mach ich nu damit?
Hab auf der Heimfahrt lange drüber nachgedacht und überlege, es zurückzuschicken. Im Sommer brauch ichs nicht und wenn ich jetzt ein neues bestelle, isses vielleicht rechtzeitig zum Herbst da und ich hab kein neues Rad zum quasi vollen Preis, das schon n (Modell-)Jahr alt ist, wenn ichs das erste Mal fahre. Bin irgendwie ratlos, weil ich absolut nimmer heiss bin auf das Ding.

Andererseits: MTB-fahrn iss wie wennsze fliechs...

Mädelz, da iss alles dran! Kontrollwahn wie beim Blockwart. Bestimmt kann man, wenn man so nen Lenkergriff mit dem Horn abbaut, damit telefonieren. Blutuuf, weesde?
James Bond-Rad für Arme...
Frag mich, wie man damit fahren kann. Hab nen Bekannten, der hatte sich nur nen Kartenhalter an den Lenker montiert und kam bei der Probefahrt keinen Kilometer weit.
Weil er völlig sinnlos auf die Karte guckte, rumpelte er hinten aufn geparktes Auto drauf. Kieferbruch undn paar Kleinigkeiten mehr, Knabberleiste demoliert und Streckbett...
Und dann muss man sich überlegen, was so n "Cockpit" an Strom frisst...
Dabei muss man dann trotzdem immer noch selbst treten.