gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mama, spielst du mit mir Triathlon?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2012, 12:25   #581
fitschigogeler
Szenekenner

Benutzerbild von fitschigogeler

Dieses Geglucke hat mich schon immer angewidert. Ich frage mich immer: "Sind diese Eltern nicht ausgelastet?" Nach ein paar sehr mürrischen Kommentaren von mir bei diversen Elternabenden von Kindergarten bis Gumminasium haben sich diverse überengagierte Mütter dann doch zusammengerissen mit ihren Rückfragen und ihrem Gesprächsbedarf. Wer will sich auch gerne des "Zeitdiebstahls" und der "Hirnsägerei" bezichtigen lassen.

Nach ein paar Jahren machte es mir richtiggehend Spaß, die Mittdreißigerinen, Anfangvierzigerinnen zu verstören, die mit einem vollgeschriebenen Oktavheft zu den Abenden kamen um ihre Fürsorgepflicht mal so richtig ausleben zu können.

Das sind übrigens die gleichen, die mit dem Familienkombi, den sie kaum beherrschen, superaggressiv und verkehrserzieherisch auf Radfahrer losgehen. Super-Mom-Taliban

Die dazugehörigen Kerle halten meistens verschämt das Maul oder erhalten den häuslichen Frieden durch kurze, gegrunzte Bestätigungslaute. Super-Mom-Steigbügelhalter

Selbstverwirklichung auf Kindes Rücken!

Meine liebe Frau ist übrigens größtenteils derselben Meinung, würde das aber nie so diplomatisch ausdrücken

Heavy Rotation: Suicide is painless

Geändert von fitschigogeler (22.05.2012 um 12:26 Uhr). Grund: dicke Finger
fitschigogeler ist offline   Mit Zitat antworten