Zitat:
Zitat von maze-m
Okay, aber is barometrische Höhenmessung es denn Wert, dafür 133€ mehr zu zahlen? Ich wohne ja selber im Norden und da ist ja nicht sooo viel mit Bergen zu holen  .......
Ja klar, das mit dem am Lenker montieren, hatte ich ja am Rennrad eh vor! Aber da müsste ich mir ja noch ne Halterung holen! Ach und wo bekomm ich die dazugehörigen Karten her?
Kann ich auch die von bikermap.net nehmen?
MfG Maze-M
|
Bin selber auch aus NDS... hier sind die paar Höhenmeter pillepalle.
Für deine Frage mit dem Navi und den Karten schau dir mal
diese Seite an. Hier ist sehr gut beschrieben, wie du Strecken auf den Forerunner bekommst. Ist sogar bebildert. Jedoch merke ich nochmal an, dass du nicht nach Karte navigieren kannst, wie du es vllt aus dem Auto kennst. Wie fras13 schon gesagt hat, fährst du lediglich einem Strich nach, was aber völlig ausreichend ist. Für ein richtiges Navi solltest du dir den Edge 705 oder 800 anschauen, dort hast du auch eine Karte drauf. Jedoch bist du dann weg von einer "normalen" Pulsuhr und gibts deutlich mehr Geld aus. Daher spielt das wohl keine Rolle.
Zitat:
Zitat von Fatboy
Mit automatischem Seitenwechsel (Zeitintervall konfigurierbar) beim 910XT kannst du aber zw. 4 Seiten mit max. 4 Datenfeldern wechseln lassen. Es wären also auch 4mal 2 Datenfelder möglich, um die Lesbarkeit zu erhöhen, musst dann nur warten bis die gewünschte Seite kommt ;-). Ich persönlich nutze aber maximal 2 Seiten im Training.
|
Das ist auch beim 310xt möglich.