Zitat:
Zitat von FuXX
Was Bayern IMHO stark hätte helfen können wäre Kroos auf der 10 und Müller auf rechts (dafür Robben rechts draußen). Aber da Gustavo und Badstuber gesperrt waren, fehlten Heynckes dazu die Leute. Die Ersatzbank der Bayern hat ab dem defensiven Mittelfeld dann tatsächlich Lücken und - auch eine Erkenntnis dieser Saison - der 2te Anzug der Dortmunder passt besser als der zweite der Bayern - auch ein Grund für die klare Meisterschaft. Die haben Ewigkeiten die Herren Götze und Bender ersetzt, in der Vorsaison Kagawa - das fiel gar nicht auf. Ist schon beeindruckend...
|
sehe ich ganz genauso...die dünne bank war ja auch ein problem im bulirückspiel gegen den bvb...man wechselte gomez aus, bekam ein gegentor und dann war nur noch olic und petersen da. ersterer kam rein und man spielte hohe bälle auf den kroaten der von der körpergröße her auch in der e-jugend spielen könnte...
wobei er hätte doch dvb zu beginn, tymo auf die 6 und kross auf 10 und müller auf den flügel...aber dafür hat selbst don jupp nicht die cohones
Zitat:
Zitat von FuXX
Äh was? Also ich bin mir sicher, dass Dante stärker ist als Boateng und van Buyten, IMHO auch als Badstuber (aber der wird vermutlich noch besser). So viel Fehler wie Boateng in den letzten 10 Tagen hat Dante in der ganzen Saison nicht gemacht... ...kann mich nur an einen erinnern, den hat Boa doch derzeit in jeder Halbzeit! Wieso haben die so viel Geld für den ausgegeben?
|
hmm also von dante ich persönlich nicht so viel...badstuber ist schon n guter...besonders spielaufbau...hab gehört sie sind an höwedes dran...das sollten sie mal machen - das isn guter...
die av sind ja mit alaba und lahm sowie contendo und boateng/ranfinha gut besetzt...ich denke sie benötigen eher n starken 6er der reinkommt ohne qualitätsverlust...shakiri mag n guter sein, muss sich aber auch erstmal in der buli beweisen...von daher würde ich im mittelfeld noch mehr an variablität zusetzen und mit pizarro hat man das problem, dass neben gomez n knipser fehlt auch nur verzögert...würde nochn dritten holen, einer der vll. auch flügel oder 10 spielen kann, um den im schatten der großen an das niveau heranzuführen...
man darf gespannt sein...
PS: robben würde ich verkaufen - is ne gurke