gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das Internet hat versagt!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2012, 22:18   #53
bonnsport
Szenekenner

Zitat:
Zitat von FinP Beitrag anzeigen
Ich war ein Jünger des Internets. Ich glaubte fest daran, dass sich alle Antworten auf alle halbwegs vernünftigen Fragen im Internet finden lassen. ...

Wie sind die Abmessungen des Kofferraums eines VW T4 Multivan I ohne ausgebaute Rückbank?

... (oder hat zufälligerweise jemand ein solches Fahrzeugs vorm Schuppen und nen Zollstock zur Hand?)
Also, Kofferraumgröße MV 1, Baujahr 1998, mit Klimahimmel,dementsprechend links hinter der Rücksitzbank das Gebläse für die "Font-Belüftung"/Klimaanlage hinten.
Breit, tief,hoch -> 137cm,54cm,80cm mit Dachschrank, ca 95cm ohne Schrank.

Gemessen wurde mit handelsüblichem Gliedermaßstab 2m, auf Höhe der Rückenlehne bis zur Verkleidung der geschlossenen Heckklappe (tiefe) und in der Breite an der schmalsten Stelle von links nach rechts. Die Höhe wurde gemessen von der nicht eingedrückten Oberfläche der Liegeflächenverlängerung (Schaumstoffauflage) bis zum Klimahimmel (95cm) bzw. Unterkante des Dachschranks (80cm).

Ich hoffe, das ist verständlich, nachvollziehbar und beantwortet die Fragestellung.

Guten abend