gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hammer the bike!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vorsicht bei Bestellungen über Nubuk Bikes
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2012, 20:12   #19
Skydriver
sagt "Hallo allerseits!"

Auch ich kann nur von einem Kauf dort abraten. Leider muss ich es so formulieren: Das ist der schlechteste Internethandel bei dem ich jemals gekauft habe!
Artikel bestellt, bei dem 3-4 Liefertage angegeben waren, per Paypal bezahlt. Nach 12 Tagen immernoch keine Reaktion, erste E-Mail geschrieben. Leider immernoch keine Reaktion. Nach weiteren 10 Tagen erneute Mail mit gleichzeitiger Problemmeldung bei Paypal. Prompt kam zwei Tage später ein Paket. ABER der falsche Artikel. Erneuter Versuch einer Kontaktaufnahme. Ohne Erfolg...Nach weiteren Tagen habe ich nun eine Konfliktlösung beantragt und warte auf meine Kohle von Paypal. So gar keine Reaktion finde ich nun schon sehr ungewöhnlich. Zu allem Ärger musste ich das Paket auch noch auf meine Kosten zurück senden, obwohl es eine falsche Lieferung war. Ergo: Nicht von den teilweise günstigen Preisen blenden lassen!! Meinen Artikel habe ich dann woanders bestellt, für zwar 10 € mehr, war aber dann in 3 Tagen da.
Skydriver ist offline   Mit Zitat antworten