gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lanzarote 2012
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2012, 14:56   #2973
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von Campeon Beitrag anzeigen
Na dann will ich mich mal melden!

Hatte gestern nen richtig guten Tag, schwimmen lief gut, etwas langsammer als im letzten Jahr, lag aber an der Stroemung, die diesmal mehr gebremst hatte.
Auf dem Rad lief es auch sehr gut und mit knapp unter 6:30 war ich da wo ich hinwollte.
Beim Laufen lief es in der 1. Runde prima, am Wendepunkt gestoppt und zurueck, dann kamen mir einige entgegen, ich voellig perplex, Mann was ein Vorsprung und ich konnte schoen weiterlaufen, dann kam das was kein Triathlet braucht:
Bordstein ne Sekunde unkonzentriert, umgeknickt, aber von der ganz fiesen Machart und Schluss wars.
Bin weitergehumpelt, dachte es wird wieder und noch in die 2. Runde rein, aber nach 2 km in der Runde war Schluss.
Hypothese waere es von der Endzeit zu traumen, aber es waere wohl auf unter 12:30 hinausgelaufen.

Tja, jetzt sitz ich hier, habe nen Fuss wie ein Elephant und meine Frau draengt hintenrum aufs naechste Jahr!

Aber bis jetzt hab ich noch keine Lust!

Das der Kiwi aufgehoert hat, Schade!

Na gut, morgen werden wir trotzdem einen heben!
Das ist ja schade - aber kann halt einfach passieren. Man kann sich ja nicht stundenlang konzentrieren - und die Bordsteine laden dann wirklich dazu ein sich zu verletzen!

Kopf hoch und erhol dich gut!

FuXX

PS: Glückwunsch an alle Finisher!
PPS@locker_baumeln: Kann es sein, dass da was mit deinem Excel sheet nicht stimmt? Die Marathonzeit von rubberduck würde mit swim + bike ne viel höhere Finishzeit ergeben - irgendwas ist da falsch - oder ich hab gerade ein Brett vorm Kopf. Wo hast du Rubberducks Zeiten eigentlich her? Im Ticker hört das mit den Zeiten bei der Hälfte auf, oder?