wundern darfst du dich immer. Aber was meinst du wohl, wird die Priorität eines grossen Versenders sein? Richtig fähiges Personal in der Werkstatt oder am Telefon der Helpline, oder vielmehr "Angestellte mit Leidenschaft am Fahrradfahren" die bereit sind, für einen Appel und ein Ei beim ach so tollen Arbeitgeber zu schrauben.
Wenn du zu einem weniger grossen wirklichen Fachgeschäft gehst und deine Produkte dort kaufst, wird man in den meisten Fällen (schwarze Schafe gibts immer) sehr daran interessiert sein, das du zufrieden bist, damit du auch in Zukunft dein Geld dort ausgibst.
Wenn mir aber zum Beispiel jemand einen Hobel in die Werkstatt stellt, der aus dem Onlinehandel kommt (zum Beispiel aus Koblenz) , an dem irgendwas verbaut ist, wo ich spezielles Wissen, Material oder Werkzeug braucht, dann reiss ich mir vielleicht auch nicht zwingend den Arsch auf um heraus zu finden, wie das jetzt genau funktioniert, bzw, wo ich das Material her bekomme.
__________________
Internet Foren wissen alles immer besser
|