gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - ITT Ferropolis 2010
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2012, 11:36   #357
Sprinti
Ist alles so schön bunt hier!

Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von uwe1603 Beitrag anzeigen
Super Grafik, hättest zur Dramatisierung nur noch 2012 mit einbringen können. (obwohl mir ja gar nicht zum Lachen ist )
Besonders erschreckend finde ich, dass beim ersten ITT Ferropolis allein über die Halbdistanz 574 Teilnehmer am Start waren, aber letztes Jahr insgesamt (also Halbdistanz+Olympisch+Sprint) gerade mal 406 Athleten zusammengekommen sind. Das zeigt wie eine Veranstaltung mit viel Potenzial völlig niedergewirtschaftet wurde. Die Idee Ferropolis als Veranstaltungsort für einen Triathlon zu wählen, finde ich weiterhin genial. Ein neuer Veranstalter ist aber zwingend notwendig, wenn dieser Triathlon wieder auf die Beine kommen soll.

Übrigens folgenden Text hat die Ferropolis GmbH auf der Facebook-Site des Veranstalters veröffentlicht:

(http://www.facebook.com/pages/ITT-Fe...27566140625884)

Wenn noch nicht einmal die Mietschulden von 2011 gezahlt wurden, dann ist die Entscheidung der Ferropolis GmbH nachvollziehbar. Zudem muss die Ferropolis GmbH auch ihr eigenes Image wahren und ist in der Pflicht zu kontrollieren, ob alle notwendigen Sicherheitvorkehrungen zur Durchführung des Triathlons vom Veranstalter getroffen sind.
Sprinti ist offline   Mit Zitat antworten