Zitat:
Zitat von uwe1603
Super Grafik, hättest zur Dramatisierung nur noch 2012 mit einbringen können.  (obwohl mir ja gar nicht zum Lachen ist  )
|
Besonders erschreckend finde ich, dass beim ersten ITT Ferropolis allein über die Halbdistanz 574 Teilnehmer am Start waren, aber letztes Jahr insgesamt (also Halbdistanz+Olympisch+Sprint) gerade mal 406 Athleten zusammengekommen sind. Das zeigt wie eine Veranstaltung mit viel Potenzial völlig niedergewirtschaftet wurde. Die Idee Ferropolis als Veranstaltungsort für einen Triathlon zu wählen, finde ich weiterhin genial. Ein neuer Veranstalter ist aber zwingend notwendig, wenn dieser Triathlon wieder auf die Beine kommen soll.
Übrigens folgenden Text hat die Ferropolis GmbH auf der Facebook-Site des Veranstalters veröffentlicht:

(
http://www.facebook.com/pages/ITT-Fe...27566140625884)
Wenn noch nicht einmal die Mietschulden von 2011 gezahlt wurden, dann ist die Entscheidung der Ferropolis GmbH nachvollziehbar. Zudem muss die Ferropolis GmbH auch ihr eigenes Image wahren und ist in der Pflicht zu kontrollieren, ob alle notwendigen Sicherheitvorkehrungen zur Durchführung des Triathlons vom Veranstalter getroffen sind.