gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Akku oder Batterie ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2012, 11:53   #21
Tyrm73
Szenekenner

Benutzerbild von Tyrm73

und das wichtigste wieder vergessen:

ACHTUNG: Andere Testanlagen können zu anderen Ergebnissen und anderen Bewertungen führen!

und das die eine Batterie den Akku ziemlich alt hat aussehen lassen, auch wieder verschwiegen.

zum anderen darf man nicht vergessen, dass die Batterien danach nicht leer sind, sondern die Restkapazität für die Kamera nicht nutzbar sind, aber durchaus noch für Verbraucher die weniger Strom ziehen.

Lustig finde ich mittlerweile, wie sehr du versucht zu beweisen, dass Batterien schlecht sind.

ich hab zu keinem Zeitpunkt behauptet, dass Batterien besser als Akkus sind, ich habe lediglich gesagt und was auch alle von mir genannten Quellen wiedergeben, dass in einer Batterie eine höhere LEISTUNGSKAPAZITÄT vorhanden ist.

dein dogmatisches und leider auch häufig falsches bzw. nicht vollständiges Argumentieren finde ich leider sehr unpassend, aber passt leider mittlerweile gut zur sonstigen Diskussionskultur hier.
Tyrm73 ist offline   Mit Zitat antworten