Zitat:
Zitat von Pippo
Klappt es mit GFNY?
|
Keine Chance.
Hier boxt der Papst im Kettenhemd!
Und weil das nicht reicht, hab ich mir wieder n paar Motorräder zum Reparieren aufschwatzen lassen, obwohl ich weder Zeit noch Platz dazu hab und es weissgott Wichtigeres in der Wohnung, am Auto oder sonstwo zu tun gäb.
Ich kann froh sein, wenn ich die Woche rumkriege, ohne den Vatertag im Kreise lieber Kollegen in der Werkstatt zu verbringen.
Sonntag nehm ich dann aber wiedermal Anlauf, ne RTF zu absolvieren, wenn mich nicht erneut kurz zuvor die Lust verlässt.
Schaumermal. Wetter kann ja eh fast nur besser werden. Sonne scheint zwar, aber es ist sowas von arschkalt. Heute morgen, als ich den Finger raushielt, warens 4°C, als ich losgeradelt bin, immerhin schon derer Achte. War grad so erträglich mit Arm- und Beinlingen, aufn Heimweg hab ich mich dann iditotischerweise kurz-kurz gemacht. Anfangs gings noch, dann war die Sonne weg und ich war halb blaugefroren zuhause.
Dabei dämmerte mir (soweit das Hirn nedd eingefroren war), dass dies einer von 17Gründen ist, wieso ich keine Brevets fahren sollte.
Ich mag nämlich nicht absteigen.
Widerspricht sich im ersten Moment natürlich.
War aber schon beim Motorradfahren so. Ich halte nie an, um Regenklamotten anzuziehen, zu pinkeln, geschweige denn, um bspw. was zu trinken, damit ich länger nicht pinkeln muss.
Da gabs früher schon irre Szenen und ich kann nicht sagen, warum das so ist, aber ich bleibe halt erst stehen, wenn der Tank oder der Speicher leer ist und ich aus den Schuhen kippe oder erfroren bin oder irre lieber 50km in der Gegend rum, statt anzuhalten und zu fragen.
Es wär ja nedd so gewesen, dass ich heute keine langen Klamotten dabeigehabt hätte oder nicht n paarmal an Ampeln eh stehenbleiben musste, aber irgendwie iss bei mir im Kopf n Schalter umgelegt, sobald sich die Räder drehen...