gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathleten und Auto fahren.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2012, 17:19   #56
kullerich
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Nepumuk Beitrag anzeigen
Nein, das reicht mir leider nicht. Die Fahrzeit beträgt ca. 1:25h, der Rest geht für 2x Radklamotten anziehen, Rad bringen und anschließen etc. drauf. Speziell im Winter dauert es ewig, bis man den ganzen Kram an hat. Vielleicht sind's auch nur 1:55h aber weniger nicht.
Und 9min glaube ich dir ehrlich nicht....
1 x Radklamotten zähle ich nciht, denn zu Hause renne ich im Schlafanzug rum, Anziehen vor der Fahrt ist also keine Extra-Zeit

Mit dem Auto muss ich vor dem Firmengelände parken, zusätzlich ca. 5 Minuten Fußweg. Mit dem Rad darf ich aufs Gelände und direkt vor dem Gebäude überdacht parken. Abschließen tue ich nicht, wir haben Chemietarif, da klaut niemand ein Rad, mit dem offensichtlich bei Wind und Wetter gefahren wirt (und das geht seit 13 Jahren gut).

Dann trappele ich die Stufen runter in die Umkleide und dusche und ziehe mich an. Mit nassen Haaren am Arbeitsplatz bin ich 6-8 Minuten nach Ankunft, ohne Streß.