Zitat:
Zitat von Michael Skjoldborg
Haben die eigentlich Kinder im nichtschulpflichtigen Alter, 'ne Frau und Arbeit?
Ansonsten wünsche ich dir wirklich, dass du einer von den wenigen (?) wirst, die alle vier Dinge mit dem gleichen Ambitionsniveau in allen vier Bereichen unter einen Hut bringen können!
Bis denne, Michael
PS: Ich wünsche es dir wirklich und hatte gehofft, dass du "den Sieg" hier vor der Familienerweiterung einfahren kannst.
|
Wie Rälph und Benjamin 😁Starte ich auch beimZUT ,Keufelskopf und BlackForest dieses Jahr. ZUT voll, die andern als Trainingsläufe. Grundlage bis April waren auch Läufe bis 55km aber langsam und Trail . Schwerpunkt hier eher das Material und Schuhwerk testen. An Mai nur noch max40er alle 2 Wo. Nächste Woche Black Forest(57und27km) und ne Wo drauf Keufelskopf. Die Tops die ich kenne haben ca150-190km und laufen max mal einen 60er. Fixieren eher die Höhenmeter ( bis zu 6000-8000 /Wo)
Geschwindigkeit stellt sich durch das bergauf laufen für die Ebenen Etappen dann ein.
Bin auch Papa und arbeite voll. Das laufen kann man ganz gut in den Alltag integrieren. Schlüsseleinheit ist bei mir stets 2x20 Trail , morgens in aller früh zum Dienst und nachmittags das Gleiche zurück.das erste mal war's ungewohnt anstrengend , jetzt Gewohnheit. Nun im Juni 1x50km, 3x(2x30) und 2x40 dann ZUT und fertig. Als Referenzstrecke um mich einzuschätzen dient mit eine 15km profilierte Strecke die ich sonst im Greif CD immer laufe, Vergleich Herbst 2011: 1:05h , letztendlich 2:49h Marathon, jetzt 57min , das Tempo leidet also nicht durchs bergauflaufen.
Achso mein Sohn begleitet mich an und an beim Standard20er auf dem MTB. MeinKM Schnitt ca. 100( derzeit) bis 150