gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 70.3 Blog von fritz007, das 2. Jahr
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2008, 15:37   #319
fritz007
Szenekenner

Benutzerbild von fritz007

Demontage Rad

So, die Räder sind ab. Das ging leichter als gedacht (mit dem Hebel an der Bremse, DANKE noch mal für den Tipp). Dafür habe ich die Pedalen nicht abbekommen. Die habe ich wohl mit zu viel Kraft dran gemacht.
Dann müssen die halt dran bleiben. Ich hoffe wir bekommen alles in den Kofferaum. Das Fahrrad vom Sohnemann soll auch mit + Klamotten für das WE und zurück nehmen wir noch einen Schuhschrank mit! Wird ein Spass.
Bei dem Pannenspray steht wirklich was von Schlauchreifen. Jetzt weiss ich wenigstens, dass ich Drahtreifen habe. Meine Kette sieht ganz schön ölig aus, bzw. jetzt meine Finger!
Jetzt hätte ich Fragen zur Reinigung selbiger und zum Öl, welches da drauf gehört. Ich glaube ich brauche doch ein Buch.
Aber da es keine komischen Geräusche beim Fahren gibt, kann ich wohl davon ausgehen, dass diese genug gefettet ist.

Meine Beine fühlen sich übrigens Topp an. Der Muskelkater verschwindet trotz Training langsam. Bin mal auf den Cardio-Test morgen gespannt
dass sein Sinn im Suchen liegt.
fritz007 ist offline   Mit Zitat antworten