gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - How to become a Heiner
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2012, 15:16   #23
seepferd_da

Was ne Hitze... *ächz* Ich muss nur dran denken hinaus zu gehen, schon fang ich das Schwitzen an

Mittwoch hab ich mal ne Pause eingelegt, war denke ich auch garnicht so verkehrt.

Donnerstag gabs ne Runde Wassergefühl im Schwimmbecken. Einfach mal ein paar Übungen zum Gleiten und ein wenig Delphinbeine ausprobiert. Nach ein paar Fehlversuchen bin ich dann auch von der Stelle gekommen Ich tauche dann allerdings automatisch sehr nah am Boden und komme nur hoch wenn ich damit aufhöre Ist sicherlich noch nicht Sinn der Sache, aber mit der Eröffnung des Hochschulbades werd ich dort sicherlich sowas auch weiterhin einschieben. Gefühlt hat mir die halbe Stunde auf alle Fälle was gebracht. Das Schwimmen fühlte sich darauf hin jedenfalls besser an. Abends dann noch der Lauftreff (12,5) und Schuhe testen Ich habe mir den Saucony Kinvara geschnappt. Lief sich gut, gefühlt kein Unterschied zum Brooks Racer, mein Lieblingsschuh

Heute noch das Kidstraining und daraufhin der 11er Lauftreff.

Morgen gibts Training im Sinne von Umzugskistenschleppen. Wenigstens wirds nicht so heiß wie heute sein *freu*