gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Initiative von Feuerwehrleuten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2012, 20:56   #10
Rotwild treiber
 
Beiträge: n/a
gut, ich kann mich nicht beklagen.

Die neue Streckenführung macht wesentlich mehr her und hat auch mehr Zuschauer.

Die Organisation ist einfach klasse, da hat sich im laufe der Jahre ein gutes Management herausgebildet. Was ich immer wieder toll finde ist das Ummelden z.B. kostenfrei ist, außer ein upgrade auf längere Strecken. Aber falls du den Startplatz von einem dritten nehmen möchstest, kein Thema. Da ist Eichels event wirklich kulant.

Ein kleiner Wermutstropfen war die zusammenführung der Halbmarathonläufer mit den Marathonläufern, weil es einige Baustellen gab und in der Zeilzeit (M) zwischen 3:15 und 4:15 und HM 1:13 - 2:00 viele Läufer gleichzeitg in der engen Nordstadt unterwegs waren. War aber OK.

Zu den Feuerwehrleuten, gut das es so kühl war, bei 30 Grad hätte das anders ausgesehen. Die Nomexkleidung hält ja schön warm.
Es gab auch schon mal jemand der die 1000 Höhenmeter auf der Endlosleiter gemacht hat ..... unter PA.
  Mit Zitat antworten