Zitat:
Zitat von jannjazz
In meinem Alter ist man ja geschmacklich schon etwas eingefahren und so gibt es Standards, die ich immer wieder mal draufmache:
- sämtliche Alben von Prince gleichzeitig und dann Zufallswiedergabe, paßt perfekt auf einen Shuffle
- Motown und Phillysoundkram, krieg ich bis zum letzten Tag nicht genug
- ...und natürlich alles, wofür ich aktuell Tickets im Tresor habe, damit ich mich auch auskenne, aktuelle Norah Jones und Billy Idol.
Klar, ich ändere auch das Lauftempo je nach Beat, aber das ist auch gut so, es nennt sich Tempoflextraining. Außerdem neige ich dazu, im Wald zu singen, dafür braucht man viel Luft, das trainiert auch. Gut, meine Methoden sind wieder mal unorthodox, aber meine Bestzeiten geben mir Recht. Ich bin jedenfalls damit ganz zufrieden!
|
Zu "Diamonds & Pearls" kann man höchstens Dehnungsübungen machen, dachte ich immer. Aber gut, irgendwann versuche ich es mal wieder mit Mucke auf den Ohren - morgen stehen 2,5 Stunden Laufen an und ich langweile mich jetzt schon.
Zitat:
Zitat von Noiram
Meist verplempere ich dabei so viel Zeit, die ich eigentlich so schön zum Trainieren hätte nutzen können.
|
+1 (meinen Mann macht das wahnsinnig, wenn ich mich nicht entscheiden kann)
Und danke für dein Lob. Es freut mich sehr, wenn du´s gern liest

!