gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Canyon Speedmax CF Evo
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2012, 12:43   #2
Skunkworks
Szenekenner
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: Area 51
Beiträge: 5.445
Zitat:
Zitat von kiwii Beitrag anzeigen
Kommt wohl doch schneller auf den Markt, als nach dem Eurobike-Bausatz anzunehmen war - angeblich ab Oktober 2012 (rechnen wir einfach mal mindestens ein halbes Jahr dazu ...).

Gefällt mir neben dem BMC am besten, da nicht ganz so bullig.
Wird nur mit Di2 (DA oder Ultegra) erhältlich sein.

Was mir nicht so gefällt, ist die Positionierung des Akkus und die integrierten Bremsen. Da würde ich mir lieber die Möglichkeit einer normalen Bremse wünschen und vielleicht zwei TriRig-Omegas verbauen. Ist natürlich alles Geschmackssache.

http://www.bikeradar.com/road/news/a...aunched-33970/
Nicht Bullig? Wenn das kein Fathead ist, was dann? Der Rahmen ist schlank, OK aber der Akku ist nicht innen, wie im Text erwähnt sondern unter dem Tretlager.
Haut mit (glücklicherweise) nicht vom Hocker. Aber nett anzuschauen ist es allemal.

Übrigens ist der "Tria" Lenker/Aufsatz kaum höher als der TT auf den Bildern. Geschickt...
Skunkworks ist offline   Mit Zitat antworten