gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mädels stürmen ins Ziel!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2012, 10:03   #2986
Diver
Szenekenner

Benutzerbild von Diver

Danke Euch

@Sandra, das hört sich auch nicht so toll an.

Ja, ich werde es wohl mal mit Aquajogging versuchen. Am Wochenende habe ich versucht zu laufen und das Problem waren die Erschütterungen, die dabei entstehen, insofern sollte es im Wasser kein Problem sein.

Radfahren kann ich wieder ganz gut, nur im Wiegetritt aus dem Sattel gehen, geht noch nicht. Dank zweier lieber Freunde, die mich mitgeschleift haben, habe ich da auch keine Angst mehr!

Schwimmen geht auch nicht richtig, aber da weiß ich eben, dass ich das kann und wenn es eben 10 Minuten länger dauert macht es nichts aber ich werde gut aus dem Wasser kommen.

Beim Laufen weiß ich aber, das es meine schlechteste Disziplin ist und hatte ohnehin schon gehörigen Respekt davor, aus diesem Grund habe ich mir vor dem Unfall nicht gestattet mal eine Einheit wegen Lustlosigkeit o.ä. ausfallen zu lassen. Ich war eigentlich ganz gut drauf, um so ärgerlicher finde ich es grade, das ich nichts machen kann.
Diver ist offline   Mit Zitat antworten