Zitat:
Zitat von axelrose
@TriSG
am Nachmittag die 1,5h reichen für eine saftige Radeinheit, sonst frühs Laufen, wenn du in der Früh Schwimmen gehen kannst, mach es (ich geh fast jeden Früh laufen, außer z.B. morgen, weil heute ist mein Mittwochtag - mit dem Rad auf Umwegen heim und ein nettes Bergläufchen dran, dann geht morgen früh eher mal nichts)
bei mir zählt immer noch das Prinzip, lieber ständig und dafür kürzer, als nur einmal lang
eine richtig lange Koppeleinheit geht am WE immer
also nutz deine Zeit so wie es sich ermöglicht, ohne Streß zu machen
viel Spaß
|
Danke für die Antwort: Also, da ich im Schwimmbad arbeite ist das schwimmen morgens auch kein Problem
Die Lust war auch da und ich bin das erste Mal, da ich meine Paddles vergessen habe einfach mal die für die MD geforderten 2km im Becken geschwommen. (Das reicht aber auch, beim nächsten Mal brauche ich wieder Abwechslung

)
Leider sind meine beiden Arbeitsstätten 80km auseinander und der Verkehr sehr unvorhersehbar, daher müsste ich die Radrunde wenn dann an meiner 2. Stelle machen, da brauche ich aber erst mal 20min um aus der Stadt raus zu sein
Dafür habe ich dort aber direkt eine schöne Runde um ein Flüsschen die sich zum laufen anbietet.
Noch eine kleine Frage an euch: Was macht ihr um euch den Dauerlauf etwas angenehmer/abwechslungsreicher zu gestalten?