Lieber Messi, ich missbrauche jetzt mal dein Thema, zu meinen Interessen, damit ich nicht ,durch immer wieder neue Themen, die den gleichen Sinn verfolgen das Forum überfülle.
Ich habe morgen vor der Arbeit(5:30) ca 30-40 Minuten Zeit und zwischen meiner eigtl. Arbeit und meinem Zweitjob noch einmal wenn der Verkehr passt 1,5h Zeit.
Jetzt ist meine Frage, was ihr da empfehlen würdet?
Mittags sollte auf jeden Fall ein längerer Lauf sein, aber was mache ich morgens?
Zur Wahl steht schwimmen(eher weniger Lust und auch weniger nötig da ich auch mit wenig Training um die 20 min auf 1500 schwimme und Freitag sowieso Mannschaftstraining ansteht), oder morgens noch eine 2. dafür harte Laufeinheit?
Hintergrund:Ich starte am 3.6. das erste Mal eine Mitteldistanz und habe Zeitmanagementprobleme.
Morgen wollte ich aber schon 2 Einheiten unterbringen, weil ich diese und nächste Woche noch viel reinballern wollte und dann die vorletzte Woche ruhig und die letzte nur noch zum tapern.
PS: bei so vielem geschriebenem hätte ich wohl doch fast ein eigenen Thread aufmachen können