gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2012, 14:19   #677
captain hook

Da Sutz in einer ganz anderen Liga spielt als ich, und auch noch einige andere die am Start sind (auch einige deutsche), muss ich eh auf mich schauen.

Sutz scheint aber tatsächlich aussetzen zu müssen. Ist wohl umgeknickt. Schade... Sutz vs. Vansteelant ist immer schön anzusehen (aber gesehen hät ich von beiden ja eh nix).

Ich hab mal versucht mit den Strecken zu rechnen. Aber da kommt nix bei raus. Rad kann ich nicht einschätzen und das Profil scheint nicht so recht detailnah, was das Rechnen erschwert. Im Vergleich was einige Leute da gefahren sind die ich kenne, denke ich, dass ich eigentlich gut klarkommen sollte. Laufen ist noch irrer. Da sind Leute auf dem Kurs (wenn es 16km sind) schneller gelaufen als solo und flach 10km PB oder HM auf der Straße. Auch hier hilft wieder nur der Vergleich mit Leuten die ich kenne. Problem, dass ich mich selber im Moment nach der Laufpause nicht gut einschätzen kann. Es hält alles und wie ich gestern sehen konnte funktioniert auch das Radfahren aufs bergablaufen, alles andere ist Glaskugelei. Vielleicht zeigen die nächsten Tage noch was. Wenig Umfang und dafür ein bischen was mit Tempo... mal sehen was es zu sehen gibt.

Schlauer ist man eh erst hinterher...