Zitat:
Zitat von carolinchen
Schön,aber wie ist es dir ergangen,wir wollen Berichte!!!
|
War sehr zufrieden (vom Schwimmen mal abgesehen, bei den Wellen war ich einfach nur froh nicht seekrank geworden zu sein, gab so einige, die sich nach dem Schwimmen erstmal nett uebergeben haben...).
Rad war 10min besser als in meinem ersten 70.3, trotz staendigem Wind von vorne (logisch gesehen haette der ja irgendwann mal von hinten kommen muessen, aber anscheinend hat er immer dann gewechselt

, die Pro's sagten auch, dass der Wind schon extrem war)... Meine staerkste Disziplin war/ist schon immer das Laufen und ich freue mich im Grunde waehrend der Radstrecke immer auf den Lauf. Drei Runden direkt am Strand, so dass man immer Leute sieht und auch gut einschaetzen kann wie man steht. Meine Laufzeit war 1:42h was nicht weit von meiner HM PB entfernt ist (Laufzeit war die 4. beste in meiner AG). Endzeit 5:27h, neue PB und das bei der katastrophalen Schwimmzeit (47min, bin generell kein toller Schwimmer, aber an die 40min sollte ich schon drankommen

), 10th in meiner AG. War fuer uns "Asiaten" schoen einen Vergleich auf anderer Ebene zu haben. Hier in Asien trifft schon meistens auf die gleichen Leute und weiss wo man steht.
Verbesserungspotential sehe ich auf dem Rad, denke, dass ich beim Laufen nicht viel mehr erwarten kann. Schwimmen natuerlich auch bei "normalen" Bedingungen

.
Ich bin sehr zufrieden und gerade unter den Bedingungen froh eine fuer mich gute Zeit erreicht zu haben

...