gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kein Witz: Thomas Springer heute als Star für Olympia im Fernsehen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2012, 11:19   #18
snigel
Szenekenner

Sprinti ich glaube was hier aufstößt ist einfach die Art und Weise von deinem Auftreten (nichts gegen dich ich kenne dich nicht und will dich nicht jetzt schon verurteilen oder sonst was).
Hier kommt jemand ins Forum der völlig neu ist viele sind hier schon und schreiben seit Jahren Beiträge. Dann kommst du und haust gleich solch einen Thread rein ohne dich vorzustellen.

Es würde ja schon reichen wenn du sagst ich bin Sprinti komme so und so zu diesem Forum bin Triathlet seit XY und bla bla. Nichts dramatischen. Dann hättest den Thread anders anfangen können. Ich habe hier eben gefunden und finde komisch, dass...

Du kommst einfach ein wenig reingestolpert und polterst gleich ein wenig rum. Kommt meist nirgends wo gut an und dann gibt es halt ein wenig Gegenwind.

Es möchte dich hier keiner Vertreiben alle sind denke ich mal "Wilkommen" das ist auch in Arnes Sinn.

Also einfach mal einen Thread mit einer kleinen Vorstellung und dann ist das Thema hier denke ich mal erledigt.
snigel ist offline   Mit Zitat antworten