gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Adipositas adieu oder Tod dem Konjunktiv!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2012, 09:21   #816
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Saaach ma, mit dieser ganzen Radlererei...: ich bin ja schon auch gern mitm Rad unterwegs, aber das was du da fährst, nimmt ja schon n paar Stunden in Anspruch.
Ich hab ab und an nen Flash, wo mir was in den Sinn kommt, wo ich mal mitm Rad n bissl rumstochern will und zieh das dann durch, oft ohne Rücksicht aufs Wetter und manchmal werdens auch n paar Kilometer mehr.
Letztlich machts mir aber mehr Spass, wenn die Sonne scheint und die Temps mindestens ne "2" vorne haben (in Celsius, eh klar), aber auch dann iss zeitlich irgendwann die Luft raus und auch bei Ecken, in denen es mir besonders gefällt und die ich deswegen öfter mal ansteuere.
Meinen Arbeitsweg ignorier ich mittlerweile und nehme nur noch das Abendrot in mir auf, frage mich aber regelmässig, wie ich 1500km im Monat fahren sollte, ohne dass mir meine dafür zur Verfügung stehenden Strecken relativ schnell zum Hals raushängen...