Zitat:
Zitat von JF1000
Ich hab mal wieder eine Frage  Gehört zwar nicht ganz hier rein, aber die 310Spezies können mir sicher meine Frage beantworte  n  . Habe bei meiner letzten Tour die Uhr beim radeln auf ein anderes datenblatt umgestellt, um den Watt-Durchschnitt zu sehen. Da ist mir dann aufgefallen, das die Anzeige leer war. Auf der ersten Seite ist es mir nicht aufgefallen, weil ich da watt, Watt3sek.,HF und TF habe. Hat mich dann etwas geärgert. Wie ist das beim Edge 500? Muss man da auch immer auf Start drücken oder ist es evtl. so wie beim Sigma Rox, wo er allein losgezählz hat bis ich nach der Tour Reset und Speichern gedrückt habe? Oder lässt sich die 310 gar so einstellen, das sie automatisch beginnt aufzuzeichnen wie bei meinem bisherigen Radtacho?
|
Wenn der edge 500 Bewegung wahrnimmt, blendet er eine Meldung ein, die dich daran erinnert,, auf die Starttaste zu drücken. Praktisch.
Versteh nicht, warum sie dieses Feature nicht auch in die Software des 310xt eingebaut haben.
Außerdem kann man den edge500 so einstellen, dass er sich ohne Gps-Empfang nach ein paar Minuten ausschaltet, um den Akku nicht ungewollt zu leeren.
Fehlt mir auch beim 310xt und beim edge705.