gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gemeinsam mitfiebern: Ironman 70.3 St. Croix mit Lance Armstrong
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2012, 16:51   #42
GuW
Szenekenner
 
Benutzerbild von GuW
 
Registriert seit: 22.03.2009
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 331
Zitat:
Zitat von flaix Beitrag anzeigen
mir kommt es so vor als ob du ein gutes Mass an eigenen Interpretationen hier rein legst.
[...]
sicher ist viel Interpretation dabei - Armstrongs Beweggründe habe ich aus Forenbeiträgen und Blogs, weniger aus Interviews mit ihm und schon garnicht von ihm persönlich.

Allerdings sehe ich da wenig Risiko, wenn ich Armstrong unterstelle, dass er nicht einfach nur in die Top20 der Welt kommen möchte.
Dass er aufgrund seiner Raddominanz gehofft hat, schneller einen Sieg auf einer 70.3 einzufahren glaube ich an seinen Reaktionen innerhalb der Zielankunft zu erkennen.


Zu Potts - er ist sehr stark, keine Frage; doch bei all den 70.3, die er in den letzten Monaten gewonnen hat, vermisse ich die richtig starke Konkurrenz (Alexander, Lieto, die Deutschen usw.) - wobei er glaube ich O'Donnel einmal geschlagen hat.
Für mich gehört er ganz klar in die Top10 der Welt aber eben nicht zu der Weltspitze ( = Top5)

Würde mich freuen, ihn mal gegen die oben Genannten in einem Rennen ungleich Kona zu sehen - hier scheinen ihn viele ja besser einzuschätzen - vllt. haben sie ja Recht..
__________________
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

working on sub40/10
GuW ist offline   Mit Zitat antworten