gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gürtelrose
Thema: Gürtelrose
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2012, 13:22   #2
Lui
Szenekenner
 
Registriert seit: 03.11.2009
Beiträge: 4.757
Ich hatte als ich 2006 in Südamerika wohnte eine Gürtelrose. Ich hatte auf einmal Pünktchen auf dem Arm und dachte WTF?? Die gingen dann auf die Brust weiter. Die Hautärztin meinte sie hätte es selten so schlimm gesehen . Damals habe ich schon geschluckt. Ich habe auch Anti-Virale Tabletten(oder so ähnlich bekommen). Schmerzen hatte ich aber nicht. Nach ca. 10 Tagen war die Behandlung vorbei und sie sagte, es hat sich bei mir erstaunlich schnell geheilt, wenn man bedenkt wie krass es war. Ich bin dann Abends auf eine Party gegangen und war ab dann wieder voll fit und habe volles Rohr wieder angefangen, aber das ist kein Ärztlicher Rat. Ich nahm an, wenn ich ok bin, bin ich ok.
Ich dachte zwar, als ich es hatte, meine Tage sind gezählt, aber als es einmal weg war, war ich wieder voll der Alte. Im Gegenteil, ich hatte danach 5 Jahre keine einzige Erkältung mehr.
Es wird aber bei jedem anders sein, da ein Mädel mir mal erzählte, dass sie 4 Wochen flach lag. Ich war auch mit dem Zoster nicht schlapp.

Geändert von Lui (07.05.2012 um 13:30 Uhr).
Lui ist offline   Mit Zitat antworten