gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2012, 11:20   #1088
Pantone
Szenekenner

Zitat:
Zitat von swim+bike+run Beitrag anzeigen
Jetzt dauert‘s nicht mehr lange, dann dürft ihr eurem Kleinen auch so einen futuristischen Aerohelm kaufen. Also versteckt alle Triathlon-Lektüre, die ihr zuhause herumliegen habt. Denn mit neuem Fahrrad und so einer Kopfbedeckung sieht man den Helden aus den Comic-Heften ziemlich ähnlich...und das wollen Kinder doch.

Hätte ich gewusst, dass du Sonntag quasi hier vor der Haustür sportelst, dann wäre ich mitgefahren. Denn nach 4 Tagen Ruhe infolge einer Weisheitszahn-OP will der Motor wieder bewegt werden, auch wenn der Doc noch „nein“ sagt. Dabei hätte ich dir auch die Fußball-Sticker für euren Sohnemann geben können. Denn Duplo und Hanuta schmecken auch ohne vorherigen Sport.

Euch einen guten Start in die neue Woche!
Wir werden wohl ein gebrauchtes BMX für den Steppke kaufen, da er so gern "Tricks" (oder was er dafür hält) macht und die erste Acht schon im neuen Hinterrad ist. Beim Duathlon in Rödermark ist übrigens einer mit Mountainbike und Aerohelm gefahren.

Wettermäßig war es gestern nichts. Vll. passt es ja ein anderes Mal, ich mit RR und du mit MTB
Pantone ist offline   Mit Zitat antworten