Hallo Zusammen,
Hab am Freitag das Wettkampftraining vorgezogen und mich extra gequält. Hab mir eine bergige Strecke gesucht und bin immer die Berge mit Wettkampftempo hoch und die Abfahrten dann locker, danach noch die 1h Laufen, mit den Intervallen drin - danach war ich echt knülle. Am Samstag dann nur 3km geschwommen und Sonntag dann ein kleiner Testlauf, ob meine Hüfte und mein Knie auch längere Läufe wieder mitmachen... Was soll ich sagen, ich bin 1h43 gelaufen, ohne dass irgendein Körperteil besonders gemuckt hat

Jipieh!! Es gibt also noch Hoffnung für Kraichgau. Auch wenn ich an meiner angestrebten Zeit von 2h für die 21km zu zweifeln anfange. Mein Wunsch war ja eigentlich, unter 6h für das ganze zu bleiben, mal schauen, ob das was wird. Mein Mann ist ja sehr zuversichtlich, was meine Radform angeht, ich grad irgendwie noch nicht. Aber mal schauen, diese Woche Ruhewoche, Am Sonntag Steinheim, und am 20 gehts dann nochmal nach Südtirol, da muss ich dann nur aufpassen, dass ich mich nicht zu arg belaste, damit ich mich bis KRaichgau wieder erholen kann
LG und allen eine angenehme Ruhewoche
Martina