gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathleten sind auch nur Menschen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2012, 21:31   #97
Mo77

So, der Sprint wäre geschafft. Ich bin fast ganz zufrieden!!
Hab mich wie gewünscht um über 10 Minuten im vergleich zum Vorjahr verbessert. Hab mir meine Kräfte besser eingeteilt.
Und hier hab ich auch einiges verschenkt. Ich hatte am Schluss noch eniges übrig für einen knackigen Schlusspurt.

Ich hatte nach dem Wechsel zum Laufen stechende Schmerzen im Bauch. Ein Zwischending von Seitenstechen und Krämpfen????
Musste dann auch mit dem Puls runter auf 75% Hfmax, sonst hat es einfach zu weh getan. Als die Strecke eben geworden ist ging es auch wieder besser und ich konnte das Tempo forcieren. Hab mich aber irgendwie nur bis 88% getraut. Warum? Keine Ahnung!

Die Zeit war: 01:07:XX

Was habe ich gelernt?
+Rennrad ist besser wie Treckingrad.
+Ich schwimme schlecht, hab mich sogar verschlechtert. Über 10minuten für 500 ist albern
+Ich darf im Wettkampf ruhigh etwas bissiger sein und mehr an die Grenzen gehen um sie zu wissen. Ruhig auch mal Scheitern
+Ich brauche andere Radschuhe - am besten mit Klettverschluss

Ansonsten bin ich mit dem Test für Moritzburg zufrieden. Jetzt kommt noch ne Woche mit viel Laufen + Schwimmen.
Mittwochs ne Radausfahrt in der Gruppe.
Die Woche drauf gehts auf Radtour.
6 Tage jeweils über 120km. Ich hoffe ich verkrafte das gut. Dann ne Woche ruhe + Schwimmen und hoffentlich nen langen Lauf. Dann noch mal 4 Tage Vollgas - dann gehts los nach Moritzburg und somit wird automatisch getapert.

Geil

Und dann wird am schnellen 10er gefeilt.....